Werdet Mitglied im Förderverein NLZ 1. FC Kaiserslautern e.V.!

Wenn Ihr das NLZ und unsere Arbeit regelmäßig unterstützen möchtet, dann werdet Mitglied in unserem Förderverein. Die Mitgliedschaft im Förderverein NLZ 1. FC Kaiserslautern e.V. steht jeden offen, Verpflichtungen, abgesehen vom Mitgliedsbeitrag, sind damit nicht verbunden.

Was muss ich als Mitglied Bezahlen?

1. Beitragshöhe
    Der Jahresbeitrag beträgt für:
    – Erwachsene   40€
    – Juristische Personen   60€
    – Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre   20€
    – Rentner   20€

FCK Fanclubs und Fanregionen   60€

2. Beitragsfälligkeit & Zahlungsweise
    Der ersten Mitgliedsbeitrag nach Eintritt in den Förderverein müsst ihr überweisen bzw. per PayPal bezahlen. Für die Folgejahre erfolgt die  Beitragszahlung dann halbjährlich und jährlich je nachdem was ihr im Antrag angebt. Die Zahlungen der Beiträge erfolgt per Lastschrift oder in Ausnahmefällen per Überweisung und wird jeweils im Januar bzw. Juli für das laufende Geschäftsjahr entrichtet.
  3. Mitgliedsbeitrag bei unterjährigem Beginn der Mitgliedschaft
    Beginnt die Mitgliedschaft innerhalb des Kalenderjahres, wird der Beitrag für das laufende Geschäftsjahr ab Zugang der Aufnahmebestätigung fällig, wobei der Beginmonat zur Gänze zählt.
  4. Mitgliedsbeitrag bei unterjährigem Ende der Mitgliedschaft
    Endet die Mitgliedschaft innerhalb des Kalenderjahres, erfolgt keine anteilige Erstattung des Mitgliedsbeitrags.
  5. Bestätigung der Mitgliedschaft
    Eine Bestätigung bezüglich Eurer Mitgliedschaft erhalten Ihr nach Eingang des Mitgliedsantrags.