Die Projekte

Eure Hilfe wird benötigt!

Unser NLZ hat einige dringende Wünsche und nun suchen wir Sponsoren, die einzelne Themen übernehmen und die Realisierung finanzieren.

Wie wird das ablaufen:

1. Ihr sucht euch ein (oder mehrere) Thema aus der Liste, das ihr finanzieren möchtet.
  2. Ihr gebt uns per Mail Bescheid, was ihr übernehmt und ob ihr namentlich genannt werden möchtet. Natürlich erhaltet ihr dann umgehend eine Rückmeldung von uns.
  3. Ihr überweist den Betrag als Spende mit dem entsprechenden Verwendungszweck an den Förderverein.
  4. Ihr bekommt die Spendenbescheinigung.
  5. Das NLZ bekommt die Freigabe zur Bestellung und Realisierung.

Es wäre toll, wenn sich Unterstützer finden würden, denn nur durch euch können wir gemeinsam dem NLZ helfen.

Schon jetzt vielen Dank

Finanziert durch Marius Frenzer“

Standfuß – für Freistoß-Dummy

ideal für Hart-, Kunstrasenplätze und Hallen – Profiware

Kosten/Stück: 39,90 €
Bedarf: 10 Stück
Kosten gesamt: 399,00 €

Finanziert durch Marius Frenzer“

T-PRO Trainingsdummy TEAMI (202 cm) – aufblasbar

sehr belastbarer Dummy, Indoor und Outdoor geeignet – Profiware

Kosten/Stück: 89,90 €
Bedarf: 3 Stück
Kosten gesamt: 269,70 €

Finanziert durch FCK Fanclub „Wir sind Betze“

360° Transportwagen für tragbare Tore

für den bequemen Transport von Toren

Kosten/Stück: 489,00 €
Kosten gesamt: 489,00 €

Finanziert durch Spenden Förderverein

Witty Zeitmesser von Microgate

Das Witty Time Kit bietet die perfekte Basis um direkt mit der Messung im Training zu beginnen. Voreingestellte Tests wie z.B. Sprint, Pendellauf, Shuttle, oder Parcour sind bereits installiert. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit benutzerdefinierte Tests zu erstellen. Die Lichtschranken, mit einer Reichweite von 150 Metern, übertragen die Ergebnisse sicher und zuverlässige an den Zeitmesser.

Kosten/Stück: 1.898,05
Kosten gesamt: 1.898,05 €

Witty Zwischenzeit Kit

Witty Zwischenzeit Kit mit einfachen Lichtschranken: 1 Lichtschranke, 1 Reflektor, 2 Stative

Kosten/Stück: 529,55 €
Bedarf: 3 Stück
Kosten gesamt: 1588,65 €

Optojump Next Kit Einzelmeter

Optojump Next ist ein optisches Messinstrument, bestehend aus einem sendenden und einem empfangenden Messstab.

Kosten/Stück: 3.385,55 €
Kosten gesamt: 3.385,55 €

Finanziert durch Fanclub Betze Jungs

HEX-BAR 50 MM PROFESSIONAL – CHROM

• Professionelle Hex-Bar
  • zum schweren Schulterheben/Shrugs, Kreuzheben, Kniebeugen etc.
  • aus massivem Vollstahl
  • Griffdurchmesser 25 mm
  • extra griffig gerändelt
  • mit einer tiefen und einer erhöhten Griffposition

Kosten/Stück: 169,00 €
Kosten gesamt: 338,00 €

PROFESSIONAL BUNDLE

Sportvereine, Studios, Kliniken und Fitnessstudios sollten sich dieses großartige Paket nicht entgehen lassen, das alle Ihre Anforderungen an das Flash Reflex Training erfüllt.

Kosten/Stück: 1.059,00 €
Kosten gesamt: 1.059,00 €

Garmin Venu 2 – GPS-Fitness-Smartwatch

GPS-Fitness-Smartwatch mit ultrascharfem 1,3“ AMOLED-Touchdisplay, umfassenden Fitness- und Gesundheitsfunktionen, über 25 vorinstallierte Sportarten, Garmin Music und Garmin Pay

Kosten/Stück: 313,00 €
Kosten gesamt: 626,00 €

Finanziert durch Heiko Weckmann

TOOLZ Elevation Ladder mit aufstellbaren Hürden 2m – Koordinationsleiter/Hürdenleiter Trainingsleiter

Durch koordinative Beinarbeitsübungen und Sprungkombinationen auf der Hürdenleiter kannst du dein Training auf ein neues Level heben und dir neue Maßstäbe setzen. Ob dazu noch Gleichgewichts- oder Reaktionstraining in deinem Trainingsplan steht oder Schnelligkeitstraining ist dir überlassen und mit der Toolz Hürdenleiter einfach umsetzbar.

Kosten/Stück: 19,90 €
Bedarf: 4 Stück
Kosten gesamt: 79,60 €

Finanziert durch DJ Freddy

meiwar Fussball Hütchen – Markierungshütchen Set für Fußball Training | 50er Set oder 20er Set

Markierungshütchen sind vielseitige Trainingshilfen für die unterschiedlichsten Sportarten – sei es beim Teamsport Fußball, in der Leichtathletik oder für Bewegungsspiele im Kindersport. Mit Markierungshütchen können Sie Trainingsbereiche für alle gut sichtbar kennzeichnen. Ob für das Aufwärmtraining, innerhalb des Zirkeltrainings oder beim Kindersport im Bewegungsparcours – die Trainingshütchen in Signalfarben lassen sich vielseitig einsetzen. Ebenso für das Präzisions- und Koordinationstraining oder beim Life Kinetik.

Kosten/Stück: 14,99 €
Kosten gesamt: 29,98 €

Finanziert durch Oliver Hoppe

ZYHA Koordinationsleiter Agility Ladder

Rrainingsleiter Fussball Leiter,Premium Trainingsleiter mit robusten Sprossen für mehr Fußschnelligkeit und Koordination bei Fußball,Tennis Basketball.

Kosten/Stück: 109,24 €
Kosten gesamt: 218,48 €

Finanziert durch FCK Fanclub „The Betze Devils“

Sport-Thieme Slalomstangen-Set

Das Sport-Thieme Slalomstangen-Set enthält 10 widerstandsfähige Slalomstangen, die Sie für verschiedene Bereiche des Trainings einsetzen können. Sei es als Spielfeld- oder Tormarkierung oder für das klassische Slalomtraining. Letzeres fördert neben er Beweglichkeit auch die Dribbling-Künste Ihrer Spieler, wenn Sie das Slalomtraining mit Ball am Fuß absolvieren. Am unteren Ende der Stangen befindet sich eine 10 cm lange Metallspitze, die für festen Halt im Boden sorgt.

Kosten/Stück: 49,95 €
Kosten gesamt: 49,95 €