Förderverein gratuliert der U15 vom FCK zur Meisterschaft.

2 Spieltage vor Ende der Saison sicherte sich das Team von Trainer Eimen Baffoun durch ein 3:0 Sieg in Saarbrücken die Meisterschaft der Regionalliga Südwest.

Somit ging nach 7 Jahren der Titel wieder an den 1. FC Kaiserslautern. Zur Meisterfeier auf dem Fröhnerhof wurde auch der Förderverein eingeladen. Der 1. Vorsitzende Stefan Motzenbäcker und Vorstandsmitglied Mario Becker beglückwünschten die Meistermannschaft und das Trainerteam und bedankten sich auch für das Engagement bei den anwesenden Eltern und Angehörigen der Spieler. In einer super organisierten Feier wurde jeder Spieler individuell durch Kerstin Ehlenberger (Gründungsmitglied im Förderverein) vorgestellt und mit einer Medaillenübergabe geehrt. Der Förderverein bedankt sich jetzt schon für die herausragende Saison mit bisher 16 Siegen in Folge.